Das Unternehmen

 2004 eröffnete die Blickfang GmbH aus Lübeck in der Strandallee 130 ihre Scharbeutzer Filiale .

Nach 12 erfolgreichen Jahren erfolgte zum 01.01.2016 die Übergabe an den ehemaligen Filialleiter und jetzigen Inhaber Jürgen "Jimmy" Imholt, sowie die Umbenennung in "Küstenoptik".

Seit dem 01.08.2018 besteht das Küstenoptik-Team aus Augenoptikerin Sophie Wegner und Augenoptikermeister Jürgen "Jimmy" Imholt.

Küstenoptik lokal:

Als lokaler Unternehmer ist es mir eine große Freude, den Fanfarenzug des TSV Pansdorf v. 1920 e.V. zu unterstützen!

Ich wünsche euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Hier findet ihr unser Engagement und unsere Werbepartner für die TSG Tennis-Sport-Gemeinschaft Lübecker Bucht Scharbeutz e.V.


Küstenoptik europaweit:

Als einziges deutsches Unternehmen wurde Küstenoptik im September 2016 in der Bratislava-Broschüre der Europäischen Kommission präsentiert. Sie finden uns auf Seite 21.

 
 
 
 
Anrufen
Email